Wenn die Mückenstiche nicht mehr harmlos sind..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Ein Flug von New Zork nach Amsterdam reicht aus um die Welt in Angst und Schrecken zu setzen. John Edward, Passagier des Flugzeugs befördert einen gefährlichen Inhalt in einer Tupperdose. Diesen, höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um mit dem Malariavirus verseuchte Mücken, lässt er in der Businness Klasse frei. Die Folgen sind fatal..
Erica Stroud-Jones arbeitet in der Malaria Forschung und ist dabei ein Mittel gegen Malaria zu finden. Sie möchte ihre Fortschritte in einer Vorlesung präsentieren. Viele Kollegen aber von ihr legen ihr Steine in den Weg. Auf einmal ist Erika spurlos verschwunden und Max, ihr Lebensgefährte macht sich auf der Suche nach ihr. Was scheinbar nicht ungefährlich ist...
Ein super spannende Leseprobe, diese Woche war es sehr schwer zwischen den Leseproben zu entscheiden, dies scheint mitsamt einem weiterem Buch mein Favorit zu sein.