berührende Lebensgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hape Avatar

Von

Das Buch-Cover ist sehr ansprechend. Im Buchhandel würde ich nach diesem Buch greifen.
Gwen ist Dank eines Organspenders noch am Leben und weiß nicht so recht, ob sie sich darüber freuen soll. So richtig glücklich ist sie nicht bzw. kann damit nicht umgehen. Gwen wird aus dem Krankenhaus entlassen und sie fürchtet sich davor. Wie geht's mit ihrem Freund weiter, der tagtäglich bei ihr am Krankenbett saß?
Sie hat viele Gleichgesinnte im Krankenhaus kennen gelernt, vieles erlebt und auch Freundinnen gefunden.

Es ist sehr verständlich, berührend und spannend geschrieben. Bin auf den weiteren Verlauf des Buches sehr gespannt. Wird Gwen noch glücklich? Was passiert mit den Freundinnen im Krankenhaus?

Eine sehr bewegende und reale Geschichte!