Leseeindrücke zu Die Tage, die ich dir verspreche

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 23:13

Gefühlvoll

Mir hat nach dem schönen Cover mit den Blüten und Vögeln sowie des Buchtitels in gescwungener...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 21:53

Lebensmüde

Gwen hat es geschafft. Das einst schwerkranke Mädchen hat eine erfolgreiche Herztransplantation...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 18:07

berührt das herz

gwen darf nach ihrer herztransplantation endlich nach hause. doch anstatt sich zu freuen, was...

toni07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 17:47

Verstörend

Seit langem schon überlege ich mir, ob ich nicht einen Spenderpass zulegen sollte. Diese...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 15:20

Sehr emotional

Das Buch behandelt ein sehr emotionales Thema und gleich der Beginn der Leseprobe steht damit...

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 13:49

Interessantes Thema

Mit gerade mal 19 Jahre muss sich Gwen einer Herztransplantation unterziehen. Sie lebt und ihr...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 11:07

Tragisch schön

Schon das Cover macht, dass ich das Buch unbedingt verschlingen möchte. Ein optisch sehr...

katze102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 10:00

interessantes Thema

ein interessantes Thema, spannend aufbereitet. Auch wenn in einem Buch dieses Thema nicht...

failoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 09:54

Tolle Geschichte

Man kann sich ganz genau vorstellen, wie Gwen sich fühlen muss. Der Gedanke, dass ein Mensch...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 06:30

Roter Mohn

Roter Mohn ziert den Titel von Lily Olivers "Die Tage, die ich dir verspreche". Jener steht...

bücherverschlinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 00:21

Gwens neues Herz

Das Titelbild mit den Mohnblüten weist nicht auf das ernste Thema hin, denn es geht um...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 23:27

Spannend

Ich bin sehr gespannt was weiter passiert. Bereits der Klappentext macht Lust auf das Buch. Die...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 22:51

Emotionen

Ein vielversprechender Anfang. Gwen, die mit einem neuen Herz nach Hause darf, aber nicht...

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 22:48

sehr beklemmend

Das Cover bereitet nicht auf das vor, was man hier finden wird. Bereits die Leseprobe hat es...

leseratteanna1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 22:43

Organspende!

Diese Buch scheint keine leichte Kost zu sein: Gwen ist 19 Jahre alt und hatte eine...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 22:25

Aufwühlend

Also der Titel und das Cover sprechen mich ja schon mal und auch der Klappentext hat mich...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 21:23

Liebling

Das Buch ist diese Woche mein absoluter Favorit, weil es so viele Gefühle und Emotionen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 21:22

Bewegende Geschichte

Das Cover hat mir gefallen und der Titel hat sich richtig schön angehört. Der Klappentext lässt...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2016 – 20:41

Ergreifend

Das Buchcover hat mich als erstes auf dieses Buch aufmerksam werden lassen. Ich finde es macht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?