Sehr gefühlvoll und mitreißend

manja82 Avatar

Wow was für eine Leseprobe ... ich kenne die Autorin ja bereits unter anderem Namen und eher aus dem Bereits Fantasy und Erotik. Hier gehts nun aber sehr ans Herz, auch das gefällt mir richtig gut.

Es ist ein schwieriges Thema das Lily Oliver hier anspricht.
Eine junge Frau names Gwen, hat ein neues Herz erhalten. Sie kommt gerade aus dem Krankenhaus. Doch anstatt sich zu freuen hegen sich in ihr ganz andere Gefühle. Sie empfindet Schuld der Person gegenüber die ihr das neue Herz gespendet hat. Man fragt sich bereits jetzt als Leser wie sie mit dieser Situation weiter umgehen wird.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr packend. Lily Oliver hat mich bereits mit den ersten Worten gefangen genommen, sie schreibt sehr emotional und gefühlvoll. Der Stil passt total zur Handlung.
Der Hintergrund der Geschichte macht nachdenklich, man ist sehr berührt. Wie wird es wohl sein wenn ich das gesamte Buch gelesen habe?

Auf jeden Fall macht die Leseprobe sehr viel Lust auf noch mehr von der Geschichte, ich möchte gerne wissen wie es mit Gwen weitergeht. Und was mit Leni passiert, ob sie noch weiter in der Handlung präsent ist.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den Roman komplett lesen dürfte.