Traurig, aber man will trotzdem wissen, wie es ausgeht.

tigger0705 Avatar

Da ich erst die ersten 20 Seiten gelesen habe, kann ich nicht genau sagen, ob das Cover passend ist. Aber das Buch zieht einen sofort in den Bann, auch wenn es unendlich traurig ist. Man kann mit Gwen sofort mitfühlen, auch wenn man selbst so etwas noch nicht durchgemacht hat. Wie schlimm muss es denn für Jemanden sein, wenn man sich nicht anvertrauen kann. Jeder erwartet, dass sie Glücklich ist, aber sie kann irgendwie nicht. Ich denke, sie steht kurz vor einer ausgewachsenen Depression und weiß nicht, wie sie damit umgehenen soll. Es ist natürlich nicht leicht zu wissen, dass eine Person für einen gestorben ist. Sie lebt jetzt mit dem Herz eines andere und Gwen hat damit so ihre Schwierigkeiten. Ich glaube, für sie wird es im Laufe des Buches noch sehr schwer, gerade wenn ihr Vater es nicht wahr haben möchte, dass seine Tochter noch nicht ganz geheilt ist, auch wenn das körperliche Problem gelöst wurde.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und warte gespannt darauf, dass ich das Buch in den Händen halten kann.