Ein Buch, das unter die Haut geht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
line82 Avatar

Von

Lily Oliver greift in diesem Buch ein Thema auf, das nicht unbedingt als Gesprächststoff in Unterhaltungen zählt. Jedoch ist es ein sehr tiefgründiger Hintergrund. Ich selbst habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie es sein könnte, mit einem Organ eines anderen Menschen zu leben. Die Geschichte um Gwen hat mich tief getroffen und zum Nachdenken gebracht. Wie kann ein Mensch so sein? Das ist für mich schwer vorzustellen. L. Oliver hat dies jedoch so schön umschrieben und beschrieben, dass man sich gut in die Situation hineinversetzen kann. Trotz emotionaler, trauriger Geschichte blieben aufmunternte Stellen nicht auf der Strecke. Die Geschichte um Noah und seine Exfreundin hat mich immer zum schmunzeln gebracht. Nichts desdotrotz blieb die Situation um Gwen immer im Mittelpunkt.

Eine Geschichte: gefühlvoll, traurig, nachdenklich und romantisch zugleich!