Rezensionen zu Die Tage, die ich dir verspreche

carololcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2020 – 17:17

Wandel

Die Tage, die ich dir verspreche von Lily Oliver ist in der Verlagsgruppe Droemer Knaur...

mary-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2018 – 14:44

Berührendes Buch

Gwen hat vor nicht allzu langer Zeit ein Herz transplantiert bekommen und wird aus der Reha...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2018 – 17:50

Schöne Geschichte

n dem Roman "Die Tage, die ich dir verspreche" geht es um Gwen, die ein neues Herz...

baunilha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2017 – 11:17

Herz abzugeben

„ Die Tage, die ich Dir verspreche“ sind die wenigen Tage, die Noah Zeit hat, um Gwen davon zu...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2017 – 16:04

Herz zu verschenken

Gwen sollte eigentlich froh sein, das ihr ein zweites Leben durch eine Herztransplation geschenkt...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2017 – 00:39

Berührend

Ich war lange Zeit skeptisch, ob ich "Die Tage, die ich dir verspreche" lesen sollte. Das Buch...

issa26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 14:58

Herzensangelegenheit

Gwen müsste glücklich sein. Sie ist nach einer Herztransplantation dem Tod von der Schüppe...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 10:24

Kein Jugendbuch

Gwen ist Herzkrank. Sie braucht dringend ein Spenderorgan und hat das unfassbare Glück eines zu...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2016 – 07:05

zu Herzen gehend

Lange Zeit hat Gwen auf die lebensrettende Operation warten müssen, doch nach der...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 22:31

Sehr bewegend

Nach dem ich das Buch beendet habe musste ich erstmal eine Weile über das Buch nachdenken, bevor...

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 01:44

Emotionsgeladen

Inhalt : Seit ihrer gelungenen Herztransplantation hört Gwen nur positives, was sie doch für...

henny176
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2016 – 20:58

perfekte Mischung

Klappentext: „Du hast Glück, Gwen. Alles wird gut.“ Seit ihrer Herztransplantation hört die...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 20:21

Ungewöhnliches Thema

Gwen wird nach einer erfolgreichen Herztransplantation aus der Reha entlassen, doch anstatt...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2016 – 19:01

Alles wird gut?

Zum Inhalt: Gwen ist jung und hat dank einer Herztransplantion ihr Leben noch vor sich,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?