Emotional, fabelhaft, wunderbar!

kadi Avatar

Ich hatte das Glück, dieses Buch schon vorablesen zu dürfen.

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Ich mag diese gezeichneten Cover und wurde neugierig auf die Geschichte.

Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit Gwen, weil ich mich einfach nicht in ihre Lage versetzen konnte. Vielleicht zum Glück. Sie kam mir unreif, sehr naiv und kindisch vor, aber das hat sich im Laufe der Geschichte geändert. Ich konnte sie auf einmal verstehen und mich zwar nicht mit ihr identifizieren, aber ich wusste, warum sie einige Sachen tat.

Noah ist einfach ein fabelhafter Mann. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch ein wenig in ihn verguckt habe. Gibt es solche Typen in Foren wirklich? Dann muss ich mich wohl auch mal bei einem anmelden. *seufz*

Zum Inhalt will ich nicht so viel verraten, um die Spannung nicht zu nehmen. Nur so viel, ich habe gelacht, geseufzt, geweint und war auch wütend über manche Aktion der beiden. Im Großen und Ganzen einfach eine rumdum gelungen Geschichte, die ich absolut weiterempfehlen kann.
Ich werde auch gleich mal auf die Suche gehen und gucken, was die Autorin noch geschrieben hat, denn ihr Schreibstil hat mich wirklich überzeugt!

Absolute Leseempfehlung!