Toller Roman, sehr zu empfehlen!

yh110by Avatar

Gwen ist 19 Jahre alt und ihr wurde vor einigen Monaten ein neues Herz transplantiert. Doch sie kann einfach nicht glücklich sein. Immer wieder hat sie Alpträume von der Frau, deren Herz sie nun hat. Sie hat furchtbare Schuldgefühle deren Familie gegenüber und weiß nicht, wie ihr Leben weitergehen soll. Im Internet findet sie Zugang zu einem Forum speziell für Herzkranke und bietet darin ihr Herz an. Der Moderator der Seite, Noah, hält das Ganze erst für einen üblen Scherz. Dann bietet er ihr zum Schein an, ihr Herz haben zu wollen. Kurzentschlossen fährt Gwen zu ihm nach München. Dort passiert einiges, mit dem Gwen und auch Noah überhaupt nicht gerechnet haben.....Ein toller Roman, der mich sehr bewegt und berührt hat. Man möchte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören und wird total in seinen Bann gezogen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Gwen und von Noah erzählt und so bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben, so dass man die beiden während der Geschichte bildlich vor sich hat. Außerdem habe ich durch diesen Roman viele interessante Dinge über Herztransplantationen erfahren, die ich vorher noch nicht wußte.