Mein liebster Tee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suhani Avatar

Von

Mein Teehändler vor Ort hat viele Sorten von Ronnefeldt und von daher ist die Geschichte schon sehr interessant für mich.
Davon mal ab tauchen hier schon einige Fragen auf, die ich unbedingt beantwortet haben möchte.
Friederike wird von ihrem Mann immer wieder ausgebremst. Im Moment ist er mit tatsächlich noch unsympatisch, so wie er teilweise mit seiner Frau umgeht.
Der Weinschenks und der Julius sind mir auch sehr dubios, da braut sich was zusammen.
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte sich entwickelt und vor allem Friedericke da durch kommt, wenn ihr Mann auf Reisen ist.
Alles in Allem wird das bestimmt eine interessante und auch spannende Geschichte.
Diese Teesaga landet auf jeden Fall schon mal an oberster Stelle meiner Wunschliste!