Leseeindrücke zu Die Teehändlerin

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 09:55

Friedericke

Wieder eine neue Reihe über eine Familie, die ein großes Imperium aufbaut. Frauen, die sich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 01:37

Tee Teil 1

Der Start einer neuen Familiensaga! Das Buchcover ist typisch für diese Art Geschichten. Aber...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:40

Frauen ihrer Zeit

Als Ehefrau eines Teehändlers genießt Friedricke ein privilegiertes, aber langweiliges Leben....

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:38

Historisches

Es wäre definitiv historisch, wenn ich wieder ein historischen Roman lesen würde, leider ist im...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:20

Die Geschichte um den Tee

Das Cover gefällt mir sehr gut doch angezogen hat mich der Titel. Neben Buchhandlungen liebe...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:18

Frankfurt 1838

Frankfurt 1838: Als Kaufmannstochter und Ehefrau des Teehändlers Tobias Ronnefeldt genießt...

mimi1402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:17

Macht neugierig

Historische Romane mag ich sowieso und von daher war ich natürlich neugierig. Und nach dem Lesen...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:54

Uhhh

Super, dieses Buch klingt einfach super. Ich liebe das Cover, ich finde den Titel großartig, der...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:53

Zeitreise

Der Titel "die Teehändlerin" hat mein Interesse geweckt. Auch die Leseprobe hat diese Neugier...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:44

Die Ronnefeldt-Saga

Mit "Die Ronnefeldt-Saga" startet eine neue spannende Familiensaga einer Dynastie. Diesmal geht...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:43

Band 1

Ich bin gespannt wie viele Teile es geben wird. Das Cover sieht toll aus und auch der Titel ist...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:27

It's Tea o'clock

Ein wunderschönes Buchcover, welches sofort mein Interesse geweckt hat. Der Buchtitel passt...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:03

Teatime!

Sehr schöne Idee, der Welt des Tees und den Ronnefeldts einen historischen Roman zu widmen....

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:55

Schöne Geschichte

Ich liebe Tee und da ist dieses Buch doch perfekt! Historisch angehauchte Romane finde ich eh...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:37

Ronnefeldt

Familie Ronnefeldt - Das Tee-Imperium Klingt nach einer spannenden Geschichte, die mehrere...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:37

Teezeit

Eine Geschichte mit allem was dazu gehört, Schicksal, Liebe und Zeitgeschichte.Alles was man...

leselust2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 21:17

Sehr detaillert

Was schon beim Lesen der ersten Seiten sehr auffällig ist, sind die äußerst detailreichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten