...ich bin neugierig geworden.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susanne probst Avatar

Von

Dieses Buch reizt mich sehr. Nicht nur das Cover, sondern auch die Tatsache dass ein amerikanischer Debattierclub (am Rande) eine Rolle spielen wird. Mich hat diese in diesem Land so übliche Einrichtung schon immer interessiert und fasziniert.
Außerdem bin ich selbst Therapeutin - nochmal ein kleiner Grund für mein Interesse, da ich die Problematik des Mobbings, die hier wohl auch eine Rolle zu spielen scheint nicht nur kenne, sondern auch als extrem schwerwiegend einschätze.
Die Leseprobe Beginnt schon mit eine Szene, die mich extrem neugierig macht. Was ist da passiert, dass er jetzt in einem Verhör sitzt?
Und dann diese Szene im Boot.
Ich bin neugierig geworden und möchte wissen, wie es weitergeht.