Leseeindrücke zu Die Topeka Schule

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 00:00

ergreifend

Eine wunderbare Leseprobe die vom ersten Moment einnehmen, mit Spannungsmomenten und fesselnd in...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:47

wunderbar

Ben Lerner erzählt in "Die Topak-Schule" die Geschichte von Adam und seiner Familie. Sein...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:31

Interessant

Das Cover mit dem Tornado fällt sofort auf. Die Handlung klingt interessant. Das Buch ist eine...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 23:04

Wow! Das ist es!

Wow! Das Buch möchte ich aber auf jeden Fall lesen. Echt cool und sicher interessant. Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:56

Adams Geschichte

Die Topeka Schule in Kansas. Die Leseprobe verzaubert durch den Erzählstil des Autors und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 22:41

Topeka Schule

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gestochen. Es macht auf jeden Fall neugierig. Nachdem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 21:48

Toll

Das Titelbild ist düster und birgt schon das Unheilvolle in sich. Die Geschichte liest sich sehr...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 21:33

Sprachgewaltig

Dieses Cover hat mich magisch angezogen und dann auch der Klappentext. Die Leseprobe ist...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:14

Überzeugend

Das Cover erzeugt schon Spannung und ähnlich verhält es sich mit dem Klappentext. Die Leseprobe...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 21:08

Toll geschrieben

Bei dieser sehr kurzen Leseprobe fällt es noch schwer ein abschließendes urteil zu fällen. Was...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 20:54

Erster Eindruck

Ich mag zwar das düster angehauchte Cover, mit dem Inhalt kann ich dafür eher weniger etwas...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 20:47

Topeka

Das Buchcover ist düster und spannungsgeladen. Der Klappentext verspricht einen interessanten...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 19:36

wie ein Hurrican

drückt schon das Cover die anstehenden Ereignisse des Buches aus, welches ich zwar noch nicht in...

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 16:22

Interessanter Plot

Während die Kurzinformation sehr spannend klingt und auch das Titelbild ansprechend gestaltet...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 16:12

Interessant

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und freue mich, mehr über Adam und Darren zu erfahren. Wie...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 15:55

Spannender Beginn

Das Cover hat mich sofort beeindruckt, die dunklen Farben, der Tornado. Und so geht's auch im...

wacaha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 15:38

Der falsche Umgang

Denr Titel des Buches, "Die Topeka-Schule" empfinde ich etwas nichtsaussagend, da ich mit dieser...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 14:37

Anders

Das Cover wirkt irgendwie düster und gefällt mir ganz gut. Mit der Geschichte kann ich leider...

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 13:36

Sehr spannend!

Das klingt richtig toll! Ich würde das Buch gerne sofort weiterlesen und würde es wohl erst aus...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 11:41

Rätselhaft

Diese Leseprobe habe ich als sehr rätselhaft empfunden. Erstens einmal hat mir das...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 11:08

Mosaiksteine

Die ersten Seiten bieten dem Leser Mosaiksteine aus einer Welt zwischen Wachen und Träumen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?