Kritischer Gesellschaftsroman...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Ein Buch, das mich sehr anspricht. Titel und Inhaltsbeschreibung haben mich sehr neugierig gemacht, vor allem auch weil Obama das Buch so gut fand.
Das Buch behandelt mehrere gesellschaftliche, politische Themen aber auch familiäre Themen. Die Leseprobe liest sich sehr interessant, verschiedene Szenen und Protagonisten. Ein sehr außergewöhnliches und interessantes Buch, das mit Sichherheit bewegt und viel an Tiefe beinhaltet. Auch das mit der Schule finde ich sehr interessant und würde gerne wissen, was es damit auf sich hat. Ich würde gerne Adam und seine Familie kennelerne und ihre Geheimnisse erfahren, die passiert sind und ihre Folgen, ein bisschen düster und emotional abtauchen in mittleren Westen der USA...