Macht neugierig auf den Fortgang der Ereignisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hapedah Avatar

Von

Das Cover wirkt auf den ersten Blick düster und macht neugierig, welche Geschichte sich dahinter verbirgt.
Die Leseprobe lässt uns zuerst auf Darren treffen, in einer Verhörsituation - die Atmosphäre ist seltsam um macht mich neugierig auf den Fortgang seiner Geschichte. Im nächsten Kapitel wurde Adam vorgestellt, auch seine Situation schien mir zunächst etwas skurril zu sein, nachdem seine Freundin bei der Bootstour einfach verschwindet und er auf der Suche nach ihr in einem fremden Haus landet. Doch er kann unentdeckt entkommen und mit seinem Auto findet Adam auch das Mädchen wieder. So recht weiß ich noch nicht, was ich von diesen Beiden und ihrer Beziehung halten soll, aber der Anfang hat meine Neugier geweckt, so dass ich die Geschichte jetzt gerne weiter lesen möchte.