Wunderbar spannend, aber auch etwas verstörend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaffeeelse Avatar

Von

Eine wunderbare Leseprobe, die richtig große Lust auf mehr macht! Darren: wird verhört, was hat er getan?, vermutet hinter dem Glas Menschen, ist das paranoides Erleben? So eigenartig Darren wirkt. Adam wirkt nicht weniger skurril, rudert in einem Boot auf den See, mit Amber, trinken Southern und plötzlich ist Amber weg, die Suche nach ihr und ihr plötzliches Auftauchen wirken ebenso eigen, wie Darren eigen ist. Um was geht es hier? Ich bin sehr neugierig und muss unbedingt wissen, wie es um Darren und Adam weiter geht. Ben Lerner versteht definitiv sein Handwerk und diese Leseprobe schafft es mich neugierig zu machen und gleichzeitig auch ein gewisses Feuer in mir zu entzünden. Das ist etwas was nicht jede Leseprobe schafft. Einen tosenden Applaus von mir für diese Kunst!!! :))