Big Brother lässt grüßen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zoe2018 Avatar

Von

Die Leseprobe gibt einen guten Überblick über die Protagonisten der bisherigen Krimis von _ **Camilla Läckberg** _ um Erica Falck und Patrik Hedström sowie deren Chef Bertil Mellberg.

Neu dabei: Hanna Kruse. Sie und Patrick haben kaum Zeit, sich kennen zu lernen, schon werden sie zu ihrem ersten Einsatz gerufen. Ein Wagen ist in der Nähe von Tanumshede von der Straße abgekommen, die Fahrerin - die sich am Abend zuvor im Streit von ihrer Freundin getrennt hatte - wird tot aufgefunden...

Aber was hat der Unfall mit dem Film-Projekt über ein altes Haus zu tun, für das sich Bürgermeister Erling so engagiert? Oder war es Mord?

Mit _ **Die Totgesagten** _ hat Camilla Läckberg erneut einen spannenden, atmosphärisch dichten Schweden-Krimi geschrieben. Diesmal zum Thema Reality-Soap. Big Brother lässt grüßen... Ich freu mich drauf:-)