Ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchseele Avatar

Von

Allgemein kann zu diesem Buch gesagt werden, dass es etwas ganz besonderes ist. Mich hat diese Geschichte mit der ersten Seite bewegt. Die Geschichte dieser drei Brüder und ihrer Vergangenheit ist sehr ergreifend und tragisch.

Wie die Geschichte besonders ist, so ist auch der Schreibstil etwas besonders. Für mich brauchte es ein paar Seiten eh ich mich mit diesen anfreunden konnte. Für mich hätte er etwas mehr gefühlvoll sein können. Denn trotz der ergreifenden Geschichte, war der Schreibstil eher kühl und hart. Aber trotz diesem Schreibstil, konnte ich so sehr mich in diese Geschichte rein fühlen, was fast schon etwas seltsam war.

Hier geht es um die emotionale Verletzungen, welchen Kindern über Jahre hinweg zugefügt werden können und bis in die Gegenwart ihre Narben hinterlassen.

Fazit:

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, aber grandiose Geschichte.