Rezensionen zu Die Überlebenden

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2021 – 11:04

Trauma

Der schwedische Autor Alex Schulman blickt hier auf eine dysfunktionale Familie, der Lesestoff...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 11:41

Familientragik...

„Die Überlebenden“ von Alex Schulmann ist eine fiktive Geschichte, aber autobiographisch...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2021 – 19:06

Bullerbü ist anderswo

Irgendwo in Schweden, ein Holzhaus am See - man könnte meinen, man sei bei Astrid Lindgren. In...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 16:21

Highlight

Dieses Buch von Alex Schulman durfte ich bereits vor Erscheinen lesen. Dafür nochmal Danke an den...

si_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2021 – 14:03

Überraschend

Mit dem Schluss ist es bei Romanen ja so eine Sache, finde ich. Oft ist es so, dass ich am Ende...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 07:26

Die Rückkehr

Meine Meinung und Inhalt "Jetzt stehen alle drei dicht beieinander, in einer Aggression,...

gagiju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2021 – 15:04

Tiefgründig

Das Cover ist sehr schön - und zwiespältig. Die beiden Jungs, mit nacktem Oberkörper und feuchten...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2021 – 18:01

Nachdenklich

Drei Brüder kehren in das Sommerhaus der Familie an einem See in Schweden zurück um die Asche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten