„Die Einsamkeit ist spürbar“

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackvladi Avatar

Von

Ein besonderer Buchtitel fordert eine besondere Zeilgruppe.

Story: In der „Ich-Form“ erzählt Maxwell Sim aus seinem Leben und Lebenssituationen, die hauptsächlich das Eheleben mit seiner Ex-Frau und seinem Kind betreffen.

Gleich zu Beginn der Leseprobe ist die extreme Beschreibung der Einsamkeit des ICH Erzählers zu spüren, die langsam versucht den Leser zu verschlingen. Leider ist keine direkte Spur der Geschichte zu finden und so zieht sich das Lesen ähnlich wie ein zäher Kaugummi hin. Dem Ausschnitt der Leseprobe fehlt einfach das „Gewisse Etwas“, dass zum weiterlesen animiert. 




Es bleibt zu hoffen, dass die Spannung in diesem Buch noch zu nimmt und es vielleicht doch noch ganz interessant wird.

 

Dieses Buch hat es auf eine ganz bestimmte Leserschaft abgesehen, möglicherweise sind Personen mit ähnlichen Erlebnissen eher die Zielgruppe.