Leseeindrücke zu Die ungeheuerliche Einsamkeit......

kriminicki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 13:54

Einsam

Wie einsam kann ein Mensch sein? Witzig und sehr gut geschrieben verbirgt sich hier doch...

kasaline
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2010 – 02:27

Spannung und Aktion

Jonathan Coe: Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim   Der Schreibstil ist sehr...

chelsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2010 – 04:26

Detailverliebt

Auch wenn der Leser hier ins kühle Nass geworfen wird und bei der Leseprobe recht spät beginnt,...

mrsmoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2010 – 10:24

Dein Kleiner ...

![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/angel_smile.gif)...

chicco04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2010 – 19:28

traurige Leben

Statt einem Gespräch findet unsere Hauptperson einen jungen Dieb der ihm das Handy klaut. Seine...

schnucki84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2010 – 17:16

Interessant

Besonders spannend finde ich die Geschichte ,weil er unendlich viel Interesse hat an dem Leben...

frieda-uschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2010 – 12:29

Warum

müssen manche LP mittendrin anfangen? Ich habe da immer so ein Problem, manches wird...

m.bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 10:51

Eine Versuchung...

..der besonderen Art. Was ist es was die Geschichte von Max reizvoll macht? Zurückgekommen von...

sunnysilk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2010 – 03:01

Max, ach, Max...

Der Auszug aus Jonathan Coes Roman hat mir sehr gut gefallen. Skurril, locker-flockig...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 01:57

englisches Roadbuch

Max scheint zum einsamsten Menschen der Welt geworden zu sein, ohne genau zu wissen woran dies...

cybelle2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2010 – 01:42

Ein einsamer Mann

Trotzdem die Leseprobe mitten im Buch anfing, fand ich es nicht als störend. Ich war sofort...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 00:20

Mumsnet

Maxwell kommt aus einem dreiwöchigem Australienurlaub zurück und das erste was ihm passiert macht...

hermia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 23:39

Einsamkeit...

Die Leseprobe beginnt mitten im Buch - normalerweise gefällt mir das überhaupt nicht. In der...

warteschleife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 23:29

Einsamkeit der Moderne

Die Leseprobe beginnt mitten im Buch, man kann sich aber trotzdem gut in die Geschichte...

jaeckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 23:20

SPAM hoch drei

Huch, zu allererst mal: welch nicht(!) hübsche Aufmachung einer Leseprobe. Der Sinn für Ästhetik...

skorpion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 22:32

Einsamer Maxwell

  Ich gestehe, das Cover und der Titel haben mich zuerst an ein Bilderbuch für Kinder...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 22:06

Heiter und wolkig

Bei dieser Leseprobe schwanke ich ein wenig. Einerseits fand ich die Versuche der Hauptperson,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten