Leseeindrücke zu Die ungeheuerliche Einsamkeit......

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 01:57

englisches Roadbuch

Max scheint zum einsamsten Menschen der Welt geworden zu sein, ohne genau zu wissen woran dies...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 00:20

Mumsnet

Maxwell kommt aus einem dreiwöchigem Australienurlaub zurück und das erste was ihm passiert macht...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 22:06

Heiter und wolkig

Bei dieser Leseprobe schwanke ich ein wenig. Einerseits fand ich die Versuche der Hauptperson,...

einhorn4444
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 20:06

Verlassen und planlos

Nichts für mich

combatwombat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 19:27

Armer Max...

Die Buchbeschreibung passt zwar nicht wirklich zu der Leseprobe, und diese fängt in media res auf...

halina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 18:54

 Die ungeheuerliche

 Die ungeheuerliche Einsamkeit Das elektronische Zeitalter hat längst einen großen Raum...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 18:10

Das Leben des Maxwell Sim

Die Geschichte ist an sich klingt recht interessant, nur beginnt die Leseprobe mal wieder...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 17:12

Die Rückkehr

Ein Buch, welches von Anfang an gelesen werdxen sollte. Ein Mann kehr aus Ausstralien zurück in...

malibu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 15:36

Nicht mein Ding

Die Leseprobe fängt mittendrin an, was aber nicht schwer ist, reinzufinden in die...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 12:48

Maxwell

Schade eigentlich, dass die Leseprobe so mitten im Buch beginnt. Aber man kommt auch so in die...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 03:20

So einsam

Der Schreibstil ist sehr angenehm und man fühlt mit dem armen einsamen Max und begleitet ihn...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 00:45

England...

Nach den ersten paar Seiten muss ich fast sagen, das Buch kommt mir englisch vor... Ich lese...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 00:13

Einsamkeit

Ohne große Erwartungen ging ich an diese Leseprobe heran, und wurde sehr positiv überrascht. ...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2010 – 18:31

Typisch britisch (?)

Ein eigentlich deprimierendes Thema auf gelungene Art und Weise humorvoll wie auch satirisch...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2010 – 13:19

Einsamkeit

Maxwell kommt aus Australien zurück nach  Großbritannien. Wie überall merkt er, daß sich...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2010 – 01:37

Maxwell allein zu Hause

Max ist einsam, sehr einsam. Seine Frau hat ihn verlassen und seine Tochter gleich...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2010 – 00:40

Herrlich!

Die Leseprobe erinnert mich irgendwie an die urkomischen Ian-Samson-Romane aus der irischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?