Die ungeheuerliche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
halina Avatar

Von

 Die ungeheuerliche Einsamkeit

Das elektronische Zeitalter hat längst einen großen Raum eingenommen. Facebook scheint gut zu sein für schnelle Verabredungen und dringende Nachrichten. Ein Ersatz für Soziale kontakte ist es jedoch nicht.Vielleicht will uns das Maxwell mitteilen?? -  als er nach 3 Wöchigen Urlaub aus Australien nach Watford zurück kehrt und ihm klar wird das Niemand auf ihn wartet und niemand ihn vermisst. Ihm wird bewusst das er noch nicht mal die wichtigsten telefonischen Kontaktdaten hat, jetzt wo sein Mobiltelefon geklaut wurde. Schmerzhaft vermisst er seine Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter.

 

Ein aktuelles Problem wird in diesem Roman behandelt. Die LP hat mir nicht mehr Aufklärung vermitteln können. 3 Sterne!