Eine neue Art Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein an sich recht interessant geschriebenes Buch, von dem ich gerne den Anfang kennenlernen würde. Die Leseprobe passt nicht zu dem Klappentext und es wäre wirklich gut, wenn man dieses Buch von Anfang an hätte lesen können. Dort wird wahrscheinlich noch etwas zu Max' Beziehung zu seiner Exfrau und seiner Tochter gesagt worden. Außerdem scheint er keine richtigen Freunde mehr zu haben. Die einzigen Leute, die sich nach drei Wochen bei ihm gemeldet haben waren sein Zahnarzt und ein Freund... Ganz schön arm nach drei Wochen!

Zu seiner Frau hält er nun nur noch über das Internet Kontakt. Aber das ja eigentlich auch nicht richtig, sondern "verkleidet" als alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die sich untereinander austauschen....

Was für ein Leben?!