Grautöne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Der Autor gewährt uns einen kurzen Einblick in das traurige Leben von Maxwell., der sogar den Kontakt mit einem Handydieb als eher angenehm empfindet, da er seine Einsamkeit unterbricht.Frau und Tochter haben ihn verlassen, nach 3 Wochen Abwesenheit in Australien findet er nur Rechnungen vor, auf seinen Anrufbeantworter hat nur sein Zahnarzt gesproche.Selbst seine Freunde bei Facebook ignorieren ihn und nach kurzer Freude über 137 Emails im Postfach, muss er feststellen, dass 136 davon nur Werbunbg für Potenzmittel waren.Umso begieriger stürzt er sich auf die einzige "echte" Email, ein Freund will ihn auf ein Bier treffen.

Wird das die Wende?Führt das zu dem im Klappentext erwähnten Auftrag und der vergnüglichen Reise?Das würde ich gern erfahren.