Jonathan Coe: Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

 

Die Leseprobe war leicht und flüssig zu lesen, fand ich aber etwas schade das sie mittendrin anfing, aber man las sich schnell hinein. Ich fand die Leseprobe gut zu lesen, weil sie in der heutigen Zeit spielt, PC, Handy und und . Mir ist Max sympatisch. Ich denke vielen geht es in der heutigen Zeit wie Max deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen. Bißchen traurig fand ich die Leseprobe, dann aber teilweise wieder amüsant, irgendwie passt das Buch aber zu der heutigen Zeit wo vieles anoym mit Internet ist. Das Buch ist im Ich Stil geschrieben, finde ich gut. Das Cover finde ich auch nett, aber 100% passt das Cover nicht zu dem Buch, bißchen langweilig finde ich das Cover, man würde hinter dem Cover keine so eine gute Leseprobe vermuten.