Maxwells langweiliges Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

Maxwell kommt nach ein monatiger Abwesenheit nach Hause. Da er sich dort einsam fühlt ohne seine Tochter, wartet er auf einer Parkbank. Anstatt mit Leuten ins Gespräch zu kommen, wird ihm sein Handy geklaut. Als der Räuber ihn nach dem Weg fragt, freut er sich endlich mit jemandem sprechen zu können. Endlich daheim hört er Nachrichten ab und sucht Emails. Nichts. Doch Trevor hat an ihn gedacht und möchte sich treffen.

Nachdem er sich richtig ausgeschlafen hat, vermisst er wieder seine Frau Caroline. Um ihr näher zu sein, ist er auch bei einer Internetseite für Frauen angemeldet. Was ihm furchtbar peinlich ist.

Die Person von Maxwell ist ganz lustig und interessant. Die Leseprobe liest sich flüssig und man möchte gerne noch mehr von dem verzweifelten Mann erfahren.