Typisch englischer Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biberschlange Avatar

Von

Leider ist dies wieder mal eine Leseprobe, die mitten im Buch anfängt. Ich halte davon nicht sonderlich viel, da man so meist nur schwer den Einstieg schafft und sollte man das Buch später wirklich lesen wollen, schon viele Dinge voraus genommen werden, welche die Spannung nehmen.

Aber nun zum Buch, typische englischer Humor, welcher nicht jedermans Sache ist, spiegelt sich eindeutig darin wieder, Max, von Frau und Kind verlassen, als Krönung auch noch das Handy geklaut scheint vor lauter Selbstmitleid in Depressionen zu versinken. Er legt sich eine andere Identität übers Internet zu und erschleicht sich so scheinbar das Vertrauen und die Näh seiner Ex.... ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das Thema nicht wirklich klasse finde,denn Max`Verhalten ist nicht gerade okay..

Das Buch scheint jedoch ganz unterhaltsam zu sein.