Wie einsam muß man sein ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dicketilla Avatar

Von

Max kommt von einen dreiwöchigen Ausflug aus Sydney in seinen britischen Ort zurück .

Er hofft bereits von seinen Freunden und Bekannten vermißt worden zu sein .

Doch der Anrufbeantworter bestätigt dieses leider nicht , und die 137 Nachrichten im Postfach seines Computers , sind eher an seine Männlichkeit gerichtet .

Den Kontakt zu seiner ehemaligen Frau hält er unter einem falschen Namen in einem Frauenportal .

 

Wir erleben den Bericht , das Leben eines einsamen Mannes .Nicht in Melancholie verfallend ,

sondern einem britischen Humor verpflichtend , in sprachlicher Eleganz wieder gegeben .

Die Leseprobe las sich sehr zügig , teilweise sehr witzig , und gefiel mir in seinen Zusammenhängen .

Dieses Buch wird sicher keine Parodie auf einen einsamen Menschen , sondern eine sehr emotionale , tiefgründige Geschichte in sich tragen .

 

Und ich würde gern mehr davon erfahren !