Humorvoller Krimi zum entspannen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Der zweite Teil dieser Krimiserie ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen: im Buckingham Palast wird die langjährige Haushälterin Cynthia Harris tot am Swimmingpool gefunden! War es wirklich ein Unfall??? Außerdem taucht in einer Zeitung ein Bild von einem Gemälde auf, welches vor Jahren aus der Privatsammlung der Queen verschwand. Als wären die politischen Entwicklungen nicht schlimm genug….. Da die Queen ja nicht selbst im Vordergrund ermitteln kann forscht ihre Privatsekretärin Rozie Oshodi nach den möglichen Ursachen, wobei die Queen hier selbstverständlich die Ermittlungen im Hintergrund steuert. Dabei stoßen sie auf Geheimnisse aus der Vergangenheit.
Der Schreibstil ist humorvoll und locker mit einem guten Touch englischem Humor.
Das gut gelungene Cover zeigt die Queen mit einem ihrer Hunde und vermittelt einen sehr sympathischen Eindruck.