Das kann ja heiter weden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobalouja Avatar

Von

Volker Klüpefl und Michael Kobr in Bestform, nur diesmal ist es nicht der schrullige Kommissar Kluftinger und das Allgäu sondern Monsieur Lipaire und Port Grimaud. Ein scheinbar mit allen Wassern gewaschener Verwalter von Ferienhäusern, der seine Befugnisse manchmal sehr kreativ auslegt.
Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich möchte jetzt eigentlich sofort weiter lesen.
Die Leiche bleibt natürlich nicht dort, wo sie jetzt ist und ich bin gespannt, wie Monsieur Lipaire mit dieser prekären Situation umgehen wird. Sobald die Polizei weiß, wer die Leiche versteckt hat, wird so einiges ans Licht kommen. Kommt Lipaire dann mit heiler Haut aus dieser Situation?
Wer ist die Leiche, was tut sie in den Ferienhaus und wer hat den Mann umgebracht. Ich muss wissen, wie es weiter geht.