Leseeindrücke zu Die Unverbesserlichen – Der große Coup des Monsieur Lipaire

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 00:37

schräger Krimi

Michael Kobr und Volker Klüpfel wissen, wie sie ihre Leser unterhalten können! Diese...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:58

die Ganoven Clique

Was wenn sich ein paar alte Leute zusammentun und einen großen Coup planen? Das kann ja...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:43

coole Story

Schade, keine Wunschbücher mehr übrig! Also versuche ich es auf dem konventionellen Weg mit...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:25

sehr gewitzt

Das Cover ist bereits ein Eyecatcher und vermittelt französisches Flair. Genau dieses wird auch...

dido_dance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 23:05

witziger Krimi

Ich wollte schon immer mal einen Krimi dieses Autors lesen und die Leseprobe hat mich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:03

Dilletanten

Das Buchcover finde ich ja mega!!! so herrlich französisch. Genauso aufregend witzig ist die...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:49

Herrlich!

Das Buchcover verrät noch nicht allzu viel, gefällt mir aber sehr. Die Farben sind toll, die...

kasimir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:42

Launige Gaunerkomödie

Es sind offenbar ziemlich schräge Typen, die sich in dem romantischen kleinen Badeort an der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:40

Gauner

"Gelegenheitsgauner Guillaume Lipaire sieht endlich seine Chance, schnell an viel Geld zu...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:20

humorvoller Krimi

Ich muss gestehen, dass ich noch keinen "Klüpfel - Kobr" kenne! Asche auf mein Haupt. Dieses...

barbara blocksberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 22:16

hat was

Etwas schräg aber sehr unterhaltsam das Leben an der Cote d'Azur. Ein Lebemann mit deutschen...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 21:20

Klingt nach Mee(h)r

Ich bin ein großer Fan des Autorenduos, bis jetzt habe ich alles von den beiden gelesen. Das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 21:04

Witziger Krimi

Das klingt ja schon mal sehr verlockend! Die Unverbesserlichen von der Côte d’Azur. Das weckt...

hexipexi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 20:56

Etwas anderes vom Krimiduo

Das Cover ist sehr modern gehalten, die französischen Farben sind in den Vordergrund...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 20:48

Vielversprechend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auf den Handlungsort könnte ich von diesem nicht schl, wenn die...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 20:14

Welch ein Spaß

Ich muss zugeben, das Cover gefällt mir nun nicht so gut und ich habe auch noch nichts von diesen...

blaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 19:55

Spannend lustig

Ich bin begeistert wieder ein toller Roman aus der Feder der beiden Autoren. Allein der...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 19:51

Krimi

Ist das jetzt ein typischer Krimi von Volker Klüpfel und Michael Kobr oder ganz was...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 19:44

Launige Spannung

Das Cover ist wirklich ansprechend. Wer keine französische Stadt erkannt hat, wird durch die...

gretera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 19:04

Ein Highlight!

Bereits die humorvollen Kluftinger-Krimis, die im Allgäu spielen, liebe ich sehr. Deswegen bin...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 17:39

Sehr vielversprechend!

Das war eine sehr vielversprechende Leseprobe. Das wird bestimmt ein Lesevergnügen dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?