Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fannym Avatar

Von

Ich bekam dieses Buch zu Weihnachten geschenkt und habe mich sehr gefreut.
Ich verbracht einige Urlaube als Jugendliche in der Gegend und erkannte so manche Orte an deren sehr wahrheitsgetreue Beschreibung.
Die Geschichte ist extrem unterhaltsam geschrieben. Die Hauptfiguren im Buch sind „normale“ Bürger mit sehr besonderen Eigenschaften..
Wer das Rätsel lösen will, muss unbedingt das Buch komplett lesen.
Die Spannung zieht sich durch dem ganzen Buch. Die Angst es könnte was schief gehen ist omnipresent.
Dieses Buch ist in einem kurzweiligen, lustigen und fröhlichem Stil geschrieben. Mich hat es sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf weitere Erlebnisse der Bande. Das Verlangen nach einem café au lait am Marktplatz mit Blick auf den petanque-Spielern ist jedenfalls geweckt!
Sommerlicher Urlaubsflair, Krimi und eine gscheite Prise Humor beschreiben dieses Buch umfassend!