Rezensionen zu Die Unverbesserlichen – Der große Coup des Monsieur Lipaire

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 14:55

Na,ja

Dieses Mal spielt der Roman nicht in Bayern, sondern im sonnenverwöhnten Südfrankreich. Hier...

joanstef jean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 17:57

Echte Unterschiede

Klarer Unterschied zwischen dem Hörerlebnis und dem Buch... Die Unverbesserlichen - Der...

löwi68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2023 – 18:11

echt gut...

das Cover lässt erahnen wo der Krimi spielt. Mal nicht im idylischen Bayern, der nein ganz weit...

treat2402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 22:45

Toll!

Mir hat dieser Ausflug an einen anderen Ort und in ein anderes Genre des Erfolgsduos Klüpfel /...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2023 – 10:58

Eine Gaunerkomödie

Durch ein Rätsel, das zum Familienschatz einer französischen Adelsdynastie führen soll, sieht...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 19:00

Als Hörbuch top

Zum Hörbuch: Port Grimaud an der Côte d'Azur ist die neue Heimat von Guillaume Lipair, der...

justm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 12:06

Satz mit x

Ich habe vor "Die Unverbesserlichen" keines der Bücher der beiden Autoren gelesen und das wird...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 16:57

Charmant und amüsant

Guillaume Lipaire, eigentlich Wilhelm Liebherr, hat sich in Port Grimaud gut eingerichtet. Als...

madamemauve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 09:08

Charmante Gauner

Als treue Kluftinger-Leserin war ich sehr gespannt, wie dem Autoren-Duo der Wechsel der Akteure...

fannym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2023 – 21:47

Sehr unterhaltsam

Ich bekam dieses Buch zu Weihnachten geschenkt und habe mich sehr gefreut. Ich verbracht einige...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2023 – 11:12

Charmante Dilettanten

Charmante Dilettanten Vorab zum Cover und dem Titel Das Cover mit der Hand in den Farben...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2023 – 14:58

Krimikomödie mit Längen

Die titelgebende Hauptfigur, Guillaume Lipaire, alias Wilhelm Liebherr, ist ein Typ mit...

dauerleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2023 – 13:14

Cela suffit!

Nach zwölf Kluftinger-Fällen beginnen die beiden Erfolgsautoren Volker Klüpfel und Michael Kobr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 17:06

Der große Coup

Es gibt was Neues von dem Erfolgsduo Kobr und Klüpfel aber keinen Kluftingerroman, sondern einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?