Spannende und Humorvolle Gaunerkomödie

k Avatar

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Es verleiht mir als Betrachterin ein Urlaubsfeeling und die Sehnsucht nach Frankreich. Auch positiv gefallen haben mir passend zum Cover die Lesezeichenbänder in den Farben Blau, Weiß und Rot - also in den Farben der Frankreichflagge. Da die französische Sprache mit einigen Wendungen immer wieder im Buch aufgegriffen wird, gibt es am Ende ein Glossar zum Nachschlagen, dies ermöglicht einen angenehmen Lesefluss.
Mit den Unverbesserlichen haben die Autoren außergewöhnliche Charaktere geschaffen, die genau beschrieben werden und zusammen einfach ein ungewöhnliches Team sind! Schauplatz dieser Gaunerkomödie ist die französische Côte d'Azur.
Die Autoren haben alles super beschrieben, sodass ich mir sowohl die Charaktere, als auch die wundervolle Gegend Frankreichs sehr gut vorstellen konnte. Ihr Schreibstil flüssig und die Gaunerkomödie ist sowohl spannend als auch humorvoll – also ein echtes Lesevergnügen.
Fazit: Eine gelungene Geschichte und ein toller Auftakt einer Krimi- Reihe mit malerischen Schauplatz an der Côte d'Azur. Spannend, humorvoll und ein echtes Lesevergnügen!