unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
morgiane Avatar

Von

"Die Unverbesserlichen" ist ein absolut unterhaltsamer Roman über große Freundschaft. Das Autorenduo, welches durch seine "Kluftinger Krimis" bekannt wurde hat nun neue Figuren an einem neuen Ort erschaffen. Jeder einzelne dieser Charaktere ist absolut liebenswert und authentisch beschrieben. Während man dieses Buch liest fühlt man die Sonne der Cote d`Azure und spürt das Salz des Meeres auf seiner Haut. Zudem wird das Herz erwärmt durch die wundervolle Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Ein paar Mal habe ich gelacht, geweint, mitgefiebert und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Das Autorenduo hat sich wirklich wieder eine super Geschichte einfallen lassen, die nach Fortsetzung ruft! Ich kann dieses Buch auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen und wünsche jedem genauso viel Freude beim lesen!