Wie immer unterhaltsam und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Die Unverbesserlichen von Klüpfl und Kobr ist gewohnt unterhaltsam.

Dieses Mal werden wir nach Frankreich entführt und erleben mit unseren Hauptrptagonisten etliche komische und spannende Dinge.
Wie gewohnt wissen die Autoren Humor an den entscheidenden Stellen einzusetzen.
Auch die Schauplätze haben mir sehr gut gefallen und haben gut zu der Geschichte gepasst.
Natürlich sind die Ermittlungsansätze teilweise etwas außergewöhnlich, es kommt ja nicht alle Tage vor das sich 6 Personen treffen und gemeinsam ermitteln, wobei keiner so richtige Erfahrung hat.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war locker leicht und humorvoll, wobei die Spannung nicht zu kurz kommt.

Es ist natürlich kein Kluftinger, aber auch nicht unbedingt schlechter. Es wurde wahrscheinlich einfach mal Zeit für etwas neues und das ist den beiden Autoren sehr gut gelungen.

Das Cover gefällt mir im übrigen sehr gut. Es ist Mal etwas anderes, sehr wild und hektisch aber trotzdem weiß man sofort um was es geht.