Leseeindrücke zu Die verborgenen Zeichen der Natur

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 23:47

Wunder der Natur

Durchgehend in bunt mit tollen erklärten Zeichnungen bringt uns der Autor die oft gar nicht so...

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 23:45

Staunen lernen

Auch wenn der Schwerpunkt des Naturphänomenebuchs von Craig Caudill eindeutig auf den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 23:44

Natur näher gebracht

Das Cover findich wunderschön und es zeigt ganz klar um was es geht. Unsere Natur ist si...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 23:19

Tolles Buch

Ich bin begeistert! Das Cover kommt etwas nüchtern daher. Passend zu einem Sachbuch halt. Die...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 22:56

Interessant

Dieses Buch macht auf die Zeichen in der Natur aufmerksam. Viele kennt man bereits, hat diese...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 22:33

eine Reise um die Welt

Craig Caudill weiß wovon er redet! Ein echter Naturbursche, die viel Zeit in der freien Natur...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 22:16

Wow!

Der erste Eindruck vom Buch ist zauberhaft. Ich mag die Farben und finde es toll, dass Kinder...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 22:13

wie spanend!

Das wunderschön illustrierte Buchcover erinnert mich an meine Kinderbücher von damals! Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 21:49

whow!!!

Hier gibt es jede Menge Wissenswertes über Mutter Natur!!! Rausgehen und genau hinschauen! Man...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 21:45

nicht nur für Kinder

Ein spannendes Buch, dass nicht nur für Kinder interessant ist! Die Natur hat so viel zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 20:57

Natur

Himmel, Wetter, Wasser, Pflanzen und Tiere. Kinder sollten mehr in die Natur gehen. Dort gibt...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 19:35

Sehr ansprechend

Das schöne Cover sowie die tolle Illustration des Buches ist ein echter Hingucker. Es lädt dazu...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 18:32

Natur pur

Das Cover ist wunderbar gestaltet und in dezenten Farbtönen gehalten. Passend zum Buch. Hier...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 16:37

Faszinierend

Ein tolles Cover das sehr gut zur Leseprobe passt. Die Natur hat uns soviel zu bieten. Mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?