Beeindruckende Welten

elchi Avatar

Wow, ich bin begeistert. Allein die Leseprobe zieht mich bereits in ihren Bann und verspricht eine Geschichte voller Wunder und Magie. Atemberaubende Welten, faszinierende Charaktere, verheißungsvolle spannende Abenteuer gebannt in einen fesselnden Schreibstil.

Ich liebe es in fremde Welten abzutauchen und wenn sie dann auch noch mystisch angehaucht sind, einfach perfekt. Der Vergleich mit Harry Potter klingt auch einfach fantastisch, wobei mich die Spiegel wohl eher an "Narnia" (durch den Kleiderschrank in andere Welten gehen) oder vielleicht sogar ein wenig an die Spiegelwelten von Cornelia Funke erinnern lassen.

Ich bin zumindest sehr gespannt, was alles kommen wird und wurde mich riesig freuen in die Welten dieses Epos abtauchen zu dürfen, die Charaktere besser kennen zu lernen und die Magie zu verspüren um im Anschluss eine Rezension zu verfassen, welche ich hier bei Vorablesen, auf meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", der dazugehörigen FB-Seite, Instagram, als auch ein wenig später bei Lovelybooks, Was liest du, Amazon udn weiteren Portalen einstellen werde.

Kurz noch zum Cover, es wirkt interessant, wobei ich es mir wohl eher in bunt gewünscht hätte. Jedoch nur einen Hauch in eisig winterlicher Färbung, ganz dezent und verblassend mit weißem Hintergrund. Aktuell irritiert mich diese einfache Haltung der Zeichnung auf blau ein wenig. Es ist jetzt nicht hässlich, aber auch nicht das schönste Cover.