Leseeindrücke zu Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 23:37

Fantastisch

Das Buch verspricht ja eine fantasievolle Geschichte zu beinhalten. Und mit vier Bänden dürfte...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 23:13

Neugierig

Das ein Buch mit Harry Potter verglichen wird hat mich sehr neugierig werden lassen, denn ich bin...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 23:13

Magisch

Die Leseprobe von "Die Verlobten des Winters" macht einen wundervollen ersten Eindruck. Ich habe...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 23:12

Toll!

Das Cover ist einfach wunderschön und sehr ansprechend. Der Schreibstil ist flüssig und gefällt...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 22:25

magische Welt

Schon das Cover ist für mich ein Hingucker, die Beschreibung und der Vergleich mit Harry Potter...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 22:08

Genial

Das Cover ist wirklich faszinierend und die Mischung aus Blau, Weiß und Schwarz hat mich direkt...

harriots bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 22:05

Grandios

... mit einem anderen Wort kann ich die Leseprobe gar nicht beschreiben. Die Story ist mega, ich...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:46

Zauberhaft!

Die Leseprobe liest sich ein wenig wie eine Mischung aus "der goldene Kompass" und Harry Potter -...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 21:45

Tolle Leseprobe

Eine wunderschöne Leseprobe, die mich wirklich gefesselt hat. Toll, dass die Leseprobe auch so...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 21:39

Schön

Das Cover ist sehr schön und interessant gestaltet und hat mich direkt angesprochen. Auch der...

elchi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 21:33

Beeindruckende Welten

Wow, ich bin begeistert. Allein die Leseprobe zieht mich bereits in ihren Bann und verspricht...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 20:43

Zauberhafte Welt

Ich habe mich sofort in der Geschichte verloren. Bereits die ersten Seiten sind so wundervoll...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 20:28

Klingt spannend

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, versprüht aber trotzdem einen gewissen Reiz. Der...

wika-chan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 20:05

Spannung !

Das Cover fand ich auf den ersten Blick nicht wirklich top. Aber zum Glück geht es ja nicht um...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 18:57

Herrlich

Fast märchenhaft empfand ich den Beginn des Buches.Es hat viel Spass gemacht, die Leseprobe zu...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 17:32

spannende Fantasy Reise

Das Cover ist schon beeindruckend mit dem Palast,damit sticht es sofort ins Auge. Der...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 16:41

Vielversprechend

Ich war erst etwas skeptisch, als der Vergleich mit Harry Potter bemüht wurde. Die Leseprobe um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?