Genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Das Cover ist wirklich faszinierend und die Mischung aus Blau, Weiß und Schwarz hat mich direkt auf das Buchaufmerksam gemacht. Doch noch besser war der Inhalt. Als ich den Inhalt gelesen habe, hatte ich einen dieser "Oh mein Gott, dieses Buch muss ich unbedingt Lesen", Momente.
Als die Leseprobe dann endlich erschienen war, habe ich sie direkt verschlungen.
Die Geschichte hat mich direkt überzeugt und in ihren Bann geschlagen, was nicht zuletzt dem leicht leserlichen und spannenden Schreibstil der Autorin geschuldet ist.
Für mich ist es einfach nur perkfekt. Bildhaftes erzählen gepaart mit einer aufregenden und untypischen Welt. Auch die Geschichte von Ophelia hat mich überzeugt. Sie scheint sehr interessant zu sein. Ein eher unauffälliges Mädchen. Ich bin sehr gespannt was in ihr steckt. 
Ich hätte am liebsten direkt weitergelesen, doch leider war die Leseprobe trotz ihrer Länge, sehr schnell zu Ende.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.