Liest sich richtig gut und macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pmelittam Avatar

Von

Was für ein genialer Start in den Roman - alte Häuser, die schrullig werden ... alleine die Vorstellung! Da muss man sich ja sofort in den Roman verlieben, oder? Mal sehen, wie es weitergeht ...

Und tatsächlich bleibt es vorerst so, wie schön. Wir lernen Ophelia kennen, die durch Spiegel gehen kann und heiraten soll, noch dazu einen Fremden, was ganz unüblich zu sein scheint.

Der Weltenbau klingt interessant, es gibt eine Reihe von Archen, und man scheint innerhalb der Archen zusammenzuhalten, eine Familie zu sein. Untereinander ist man sich offenbar nicht immer grün.

Ja, das klingt gut, die Autorin hat einen schönen Erzählstil, und ich bin gespannt darauf, den Rest des Romans zu lesen. Mir gefällt auch, dass es der erste Band einer Reihe ist, ich liebe Buchreihen.