Macht sehr neugierig auf das Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Das Cover ist wirklich faszinierend und saugt den Blick regelrecht an. Der Schreibstil war angenehm zu lesen und äußerst bildhaft. Die Beschreibungen des Palastes waren sehr detailliert und anschaulich, so dass ich mir alles prima vorstellen konnte. Auch die Charaktere wurden interessant beschrieben und lassen mich neugierig zurück.
Ophelia ist als Bursche verkleidet. Und sie spricht nicht, was ich mir sehr schwierig vorstelle. Wie lange hält sie das durch? Reineke scheint mir ja ein freches Früchtchen zu sein. Wollte er Ophelia über den Tisch ziehen? Auf jeden Fall ist er sehr amüsant und unterhaltsam und ich bin auf seine Rolle in der Geschichte gespannt.
Wirklich spannend ist die Sache mit den Sanduhren. Die scheinen kleine Belohnungen für die Bediensteten zu sein. Hat Reineke ihr darüber die wahrheit erzählt?
Ich bin wirklich unglaublich neugierig, wie die Geschichte weitergeht.