Nach nur wenigen Seiten in einer bezaubernden, fantastischen Welt gelandet!

nataliamelike Avatar

Zuallererst muss ich das loswerden: Warum muss die Leseprobe augerechnet an dieser Stelle enden!!! :0 Ich würde liebend gern weiterlesen und erfahren, wie Thorn ist und ob Ophelia ihm vielleicht sogar eine Chance gibt...?

»Diese Saga steht Harry Potter in nichts nach. Eine abenteuerliche Reise durch sagenhafte Welten!« Elle
— Wie passend, dass ich, kurz bevor ich die Leseprobe gelesen habe, den ersten Film gesehen habe.. ;D

Aber jetzt nochmal von Anfang an:

Durch diese Leseprobe ist das Buch auf meiner Wunschliste weit nach oben gerückt, weshalb ich mich umso mehr freuen würde, dass Buch lesen zu dürfen - und nicht zu vergessen rezensieren zu dürfen!

Die Häuser und Dinge, die ein Eigenleben führten, haben mich ein wenig an die Möbel und Gegenstände aus „Die Schöne und das Biest“ erinnert, und mich sofort verzaubert! Dieser kurze Einblick in Ophelias Welt war einfach wunderbar magisch und bezaubernd...

Und Ophelia selbst mochte ich auch! Sie war ganz anders als alle Protagonistinnen, die ich bis jetzt kennengelernt habe - und das auf eine positive Art! Sie ist so eigensinnig und liebt ihr Museum, auch wenn einige nur ihren Kopf über sie schütteln können. Das schätze ich sehr an ihr.

Die Spannung wird auf diesen ersten Seiten sehr gut aufgebaut und man will erfahren, wer dieser Thorn ist - arghhh und dann erfahren wir es doch nicht xD

Nochmal in kurz: Dieses Buch scheint sehr, sehr vielversprechend!!