Überraschend anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly94 Avatar

Von

Wow, das nenne ich mal eine überraschend neue und faszinierende Welt. Ophelia lebt in einem Universum nach unserer Zeit. Die Menscheit konnte nur überleben indem sie sich auf Archen aufteilt. Eigentlich bleibt man unter sich, doch nun soll Ophelia auf dem Pol verheiratet werden.
Ophelia hat besondere Kräfte und ich bin sehr gespannt ob sie ihre Tollpatschigkeit noch ablegen kann und lernt ihre Kräfte gezielt einzusetzen.
Ich bin begeistert von der auf den ersten Seiten beschriebenen Welt. Häuser, die von sich aus knarzen und lärmen oder Schals, die sich von allein um den Hals legen... das Buch hat großes Potential und ich würde mich freuen wenn ich Ophelia auf ihrer Reise begleiten darf.