Willkommen im Universum der Archen - ein unvergessliches Lesevergnügen erwartet euch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amisoccassiopeia Avatar

Von

„Alte Behausungen hätten Seelen“ - und nicht nur das! Christelle Dabos zieht mit ihrem lautmalerischen Schreibstil den Leser direkt in ihren Bann. Die Charaktere werden so lebhaft beschrieben, dass man sich direkt so geborgen fühlt als würde man nach einer langen Reise endlich wieder zu Hause ankommen.
Zusammen mit der richtigen Mischung aus Witz und Spannung ist es kein Wunder, dass dieses Buch und sein atemberaubendes Universum der Archen ein internationaler Bestseller ist.
„Die Verlobten des Winters“ verspricht eine spannende und mitreißende Lektüre für lange Winterabende zu sein, auf die ich in der Art schon zu lange gewartet habe!