Zauberhaft, außergewöhnlich und genial auf den ersten Zeilen :)

lesetraum.blog Avatar

Diese Geschichte ist wirklich mal was anderes und hatte mich schon auf den ersten Zeilen überzeugen können. Ophelia ist eine sehr außergewöhnliche Protagonistin und ihre Abneigung gegen eine Hochzeit ist doch auch mal ganz witzig und ich kann mich gut in sie hineinversetzen. Auch ihre Begabung durch Spiegel zu reisen finde ich echt cool und ich glaube diese Fähigkeit wird noch eine wichtige Rolle spielen und auch dass sie Lesen kann bzw sich in die Geschichte rein fühlen und sehen kann ist echt mega.
Außerdem bin ich sehr gespannt wie denn ihr zukünftiger Ehemann wirklich ist. Ich denke er wird gar nicht so verkehrt sein und birgt bestimmt noch ein Geheimnis. Auf deren beider aufeinander Treffen und wie die beiden darauf reagieren bin ich schon sehr gespannt, da ich glaube das Ophelia sich nicht so schnell alles gefallen lässt ;).

Auch das Worlbuilding gefällt mir echt gut und das verspricht auch noch nach viel mehr.
Und das Cover ist wunderschön, diese Wolkenschloss ist einfach nur magisch und anziehend :)