Ein unglaublich spannendes Buch

_lauraa_1996 Avatar

Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters ist Band Eins der Spiegelreisenden-Saga.
Ophelia ist schüchtern und versteckt sich gerne hinter ihrer Brille und ihrem bodenlangen Schal.
Jedoch ist sie nicht irgendein schüchternes Mädchen, sondern eine Leserin und sie kann auch durch Spiegel gehen. Wenn sie mit ihren Händen Gegenstände berührt kann sie dessen ganze Geschichte lesen.
Thorn gehört zu dem Clan der Drachen und ist ziemlich mysteriös. Noch immer kann ich ihn nicht einschätzen, obwohl ich das Buch schon fertig gelesen habe.
Die Welten, in die wir mit Ophelia geraten, sind wunderbar phantasievoll und originell, die Figuren einzigartig und oft skurril. Auch die Handlung ist außergewöhnlich und sehr verstrickt, sodass ich keine Ahnung habe, worauf nun alles in den weiteren Bänden hinausläuft.

Das Cover des Buches passt sehr gut zur Story. Man sieht die Himmelsburg auf der Arche Pol

Ein unglaublich spannendes Buch das ich nicht mehr weglegen konnte. ich bin sehr gespannt aud die nächsten Teile !