Rezensionen zu Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters

buch.blog_duo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 15:55

Herzensbuch

Das Cover passt so gut zum Buch da es die Geschichte total gut wiederspiegelt und das innere der...

pri_y_anka
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 12:00

Sehr schlimm

Da mir das Buch mehrfach empfohlen wurde und mich das Cover und der Klappentext sehr angesprochen...

karosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2021 – 22:45

guter Start

Ich finde die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Schon die ersten Paar seiten haben mich...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2020 – 17:20

Holpriger Neubeginn

Ophelia liebt es im Museum zu arbeiten, umgeben von allen Antiquitäten. Für sie hat jeder...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 07:15

Toller Auftakt

Das Cover ist sehr schlicht aber es gefällt mir. Der Inhalt: Auf einundzwanzig großen und...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2020 – 18:46

Unglaublich

Mit "Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters" ist Christelle Dabos ein Buch gelungen,...

chronikskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2020 – 12:56

Zwiegespalten

Ich kann nicht genau sagen, welche Erwartungen ich an das Buch hatte. Aber aufgrund sehr vieler...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2020 – 13:57

Positiv überrascht

Diese Reihe ist mir durch zahlreiche Leserunde und Besprechungen in vielen Foren und Blogs schon...

rainbowly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2020 – 10:10

Ganz besonders!

Inhalt Ophelia soll einen Unbekannten heiraten. Das einzige was sie von ihm weiß ist: Er gehört...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2020 – 15:48

Fantastische Welten

Sie ist eine junge Frau mit ganz speziellen Fähigkeiten: Ophelia kann sich durch Spiegel aller...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?