Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanisi Avatar

Von

Die Verlobten des Winters besticht durch eine vielschichtige mega fantasievolle, magische gut durchdachte Welt und in dieser bewegt sich Ophelia.
Fasziniert hat mich zu Beginn schon ihre Art und ihre Gabe durch Spiegel zu wandern, was sich im Laufe der Geschichte des öfteren als ihre Rettung heraus stellt!
Gefangen in einer Welt voller Intrigen, Eigennutz, Skrupellosigkeit und Machenschaften muß sie sich beweisen und weiß nie, wem sie wirklich vertrauen kann.
Leider konnte es mich nicht so fesseln, wie ich es zu Beginn erhofft hatte!!!
Es hat einen schönen Schreibstil, aber irgendwie plätscherte es zu sehr das es die Spannung die da war zerstörrte, aber dies ist nur mein persönliches Empfinden.
Oft waren die einzelnen Szenen sogar recht brutal, aber der Bogen ging nie so hoch das es mich absolut fesseln konnte, schade!
Dennoch ist es sehr lesenswert und ich werde mich bestimmt auch an Teil2 wagen.