Genialer Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas_buecherbasar Avatar

Von

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch! Die Welt, die Charakter, OPHELIA! Alles in mir ist begeistert von der Geschichte und der Wortgewandtheit der Autorin. Man merkt ganz klar die französischen Einflüsse, dieses Buch ist genauso besonders wie all diese französischen Filme. Es herrscht die ganze Zeit über eine ganz besondere Atmosphäre, aber dennoch ist es ein bisschen wie ein typisches Romantasy Buch und lässt bestimmt Elemente nicht vermissen. Die Welt ist episch, gut durchdacht und unfassbar kreativ - mich erinnert sie ein bisschen an Narnia.
Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen und ist total gefesselt von den Charaktern die alle irgendwie ulkig und nicht (wie sonst immer) extrem attraktiv und perfekt sind. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung !